Donnerstag, 20. Februar 2014

Dies, Das und eigentlich nichts

So hallo zusammen!

Eigentlich ist gerade nichts los,  aber um mich selbst zu motivieren,  muss ich leider trotzdem schreiben^^

Okay, zuerst habe ich endlich eine andere Austauschülerin die mit Carl Duisberg geht auf Facebook gefunden. Sie hat auch einen Blog, schaut mal bei ihr vorbei, der Link ist auf der Seite mit den Austauschschülern !

Ja ansonsten sind es jetzt noch 4 Wochen bis zum VBS und davor zeige ich euch noch mein Abschiedsbuch

Bis zum nächsten mal!

2 Kommentare:

  1. Ich freu mich auch, dass ich endlich jemanden gefunden habe der mit CDC geht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog, ich gehe auch für ein Jahr nach Amerika, allerdings mit AIFS :)

    Liebe Grüße,
    Inga von My American Dream ♥

    AntwortenLöschen