Über mich:

Hi Leute,

mein Name ist Rebekka, Ich komme aus Köln, NRW und werde ab diesen Sommer für 10 Monate in den USA leben. Ich bin durch meine Schule auf ein Auslandsjahr gekommen und habe mich ab ende September bei verschiedenen Organisationen beworben.
Seit ende Oktober steht fest, dass ich diese 10 Monate mit der Organisation Carl Duisberg Centren ( CDC) verbringen werde und ich kann sie nur jedem wärmstens emphelen, denn sie sind super organisisert, machen einen sehr seriösen Eindruck und Informieren uns ATS immer super über die einzelnen Dinge dir für unser Jahr noch fehlen.
ich habe noch keine Gastfamile, aber es wird sicher nicht mehr lange dauern.
Meine Hobbys sind Reiten, Badminton, Lesen, Backen und Zeichnen. Ich freue mich riesig auf die Erfahrungen im Ausland und kann eigentlich kaum mehr warten :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen