Montag, 8. Juni 2015

Graduation



Hi Guys,
Die Zeit vergeht immer schneller, in 17 Tagen muss ich schon Goodbye sagen und Idaho verlassen.
Ich habe jetzt noch 2 Wochen Ferien, versuche irgendwie die ersten Sachen in den Koffer zu packen ohne ans nach Hause gehen zu denken. Trotzdem war letzte Woche nochmal ganz besonders.
Meine Schule hat mir und den anderen Austauschschülern die Möglichkeit gegeben eine echte Amerikanische Graduation mit zu erleben und mit zu laufen. Natürlich konnte ich nicht wirklich die Schule abschließen, aber ich habe Cap und Gown bekommen und ein Buch wo drin steht, dass ich erfolgreich teilgenommen habe.
Graduation war sicherlich eins meiner Highlights von diesem Jahr. Ich kann wirklich nicht viel beschreiben, weil irgendwie nichts passiert  ist, trotzdem was es ein unglaublicher Abend!
Hier sind ein paar Bilder:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen