Freitag, 2. Mai 2014

Omg die Zeit vergeht einfach immer schneller!

Das ist schon irgendwie krass.... vor gefühlten Wochen war noch Weihnachten,  damit noch ein gutes halbes Jahr Zeit und es war kaum auszuhalten,  jetzt ist es Mai.... damit nur noch ca 3 Monate bis zur abreise,  9 verbleibende Wochen  bis zu den Ferien,  noch 40 Tage Schule. ... das ist krass! Und mit dieser einfach immer schneller vergehenden Zeit kommen Gefühle auf, Gefühle die noch nie da gewesen sind. Es ist wie Achterbahn fahren. Einmal genießt man die schnelle Fahrt und will mehr,  doch andererseits will man raus, alles anhalten und wieder festen Boden unter den Füßen haben! Und ja, heute möchte ich mal über angst reden,  es gibt kein Auslandsjahr ohne Angst! Vorallem vor kleinen Sachen wie Flug,  keine Gastfamilie und vieles mehr. Doch ich denke das ist einfach total normal und die meisten Sachen,  vor denen man angst hat, ist unnötiger Kleinkram
Es wird aber sicher alles gut gehen und trotz angst, freue ich mich extrem!
Viele Grüße und bis zum nächsten mal,  ich werde jetzt wieder öfters schreiben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen