Sonntag, 18. Mai 2014

Visum

Hi Leute!

Vor zwei Tagen habe ich die Informationen für mein Visum bekommen. Ich glaube,es waren fast 20 Seiten Papier und auf den meisten stand nur,  was ich unbedingt beachten und nicht falsch machen darf! 
Bevor man allerdings ins Konsulat oder die Botschaft darf,  muss man einige Fragen im Internet beantworten. (die wissen dann ALLES über dich ;D ) Das dauert ca. 1-2 h. Dabach wird ein Termin ausgemacht,  auch im Internet! Meiner ist jetzt in 4 Wochen um 7:30 Uhr .... yay xD das heißt, dass wir hier um 5 Uhr morgens losfahren müssen um rechtzeitig da zu sein,  aner was solls, wenn ich das hinter mir habe,  sind es nur noch so wenige Schritte bis zum Abflug :D

Lg und bis zum nächsten mal

P.S. ich schreib natürlich nochmal,  wenn ich den Termin in der Botschaft hatte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen