Montag, 26. Mai 2014

Wann geht's endlich los? :D

Hi Leute

Ich hab eben nochmal die Einträge der letzten Wochen gelesen und bin wieder auf das Thema angst gekommen.  Als ich den Eintrag darüber geschrieben habe, hatte ich wirklich Angst was auf mich zukommt,  jetzt kann ich es kaum abwarten,  bis es los geht <3
Klar,  ich hab hier Freunde und Menschen die ich mag,  trotzdem steigt meine Erwartung einfach täglich und es gibt Momente (wie jetzt gerade) wo ich einfach nur breit grinsen möchte ;D
Trotzdem hab ich kein riesengroßes verlangen nach meiner gastfamilie. Ich weiß, dass sie kommt,  wenn ich nicht damit rechne oder sogar fast aufgegeben habe.
In ca. 100 Tagen ist Ende August,  vermutlich fliege ich dann da irgendwann!  Also noch 100 Tage warten!

Lg und bis zum nächsten Mal! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen