Samstag, 19. Juli 2014

Update: Ferien, Kontakt mit meiner Gastfamilie, Flugdaten und noch 16 TAGE!!!

Hi Leute,

ich war die letzten beiden Wochen auf Reiterferien und konnte hier nicht schreiben, trotzdem hatte ich natürlich Kontakt zu meiner Familie und aus 31 Tagen sind ganz schnell 15 geworden :o
Reiterferien war toll, ich war letzte Ferien das erste mal auf dem Gestüt Seehof und ich kann es nur weiter empfehlen, sowohl wenn ihr noch nicht reiten könnt, als auch wenn ihr bereits richtig gut seid, ich habe echt viel gelernt und bin auch das ein oder andere mal geflogen :D











( www.gestuet-seehof.de)

So jetzt wieder zum Auslandsjahr, ich hatte leider ziemlich schlechtes Internet und dann die Zeitverschiebung und wenig Zeit hat den Kontakt nicht leicht gemacht, trotzdem hat es sehr gut funktioniert und ich habe vorallem meine Gastschwester, aber auch meine Gasteltern esser kennen gelernt. Natürlich gab es einige sprachlichen Schwierigkeiten, aber ich meine, ich geh da ja nicht hin, weil ich die sprache perfekt spreche ;)

Außerdem habe ich ende letzter Woche meine genauen Flugdaten bekommen!
Ich werde am 4.8 um 12:45 Uhr von Düsseldorf nach Chicago fliegen, habe dann in Chicago 5 Stunden Aufenthalt und werde dann weiter nach Boise, der Hauptstadt von Idaho, fliegen. Das wird ein sehr anstrengender Flug und wird auch ziemlich lang: ca. 8 Stunden nach Chicago und dann die 5 Stunden aufenthalt und den Flug nach Boise = ich werde warscheinlich um die 16 Stunden Unterwegs sein.

Jetzt sind es nur noch 16 Tage, diese Woche habe ich noch ein paar wichtige Artzttermine, ich werde meine Zahnspange los und muss Packlisten schreiben. Nächste Woche mache ich dann zwei Abschiedsfeiern für Freunde und Familie und dann geht es schon los!!!!!!

Bis zum nächsten mal!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen