Mittwoch, 30. Juli 2014

neues Update: Artzt, Abschiedsfeier und Gastgeschenke ~noch 5 Tage~

Hi Leute,

nochmal und schon wieder nur ein kleines Update:

Eigentlich ist nichts spanendes pasiert, aber da trotzdem alles was ich gerade mache mit Amerika zutun hat, wollte ich dochmal schnell etwas schreiben.

Letzte Woche habe ich endlich meine zahnspange rausbekommen (tolles Gefühl) Ich muss jetzt zwar über Amerika eine Schiene tragen, aber nur Nachts und das ist okay!
Außerdem hatte ich jetzt schon die Abschiedsfeier mit meiner Familie und meinen Nachbarn gehabt. Es war ein sehr sehr schöner Abend! Wir haben gegrillt und Kuchen gegessen. Ich bin an diesem Abend ziemlich reich geworden und habe meine ersten Dollar bekommen :D Mit einem Teil des Geldes habe ich mir eine vernünftige Kamera gekauft, die ich aber nochmal in einem extra Post vorstellen werde!

Jetzt zu meinen Gastgeschenken:
Ich habe zumindest bei dem Gastgeschenk von meiner Schwester etwas sehr zu ihr passendes genommen! Also keine Deutschland Tassen oder Trickots sondern etwas zu ihr passendes, das trotzdem aus Deutschland kommt! Meine Gasteltern werden aber etwas sehr typisch deutsches bekommen und natürlich gibt es Süßigkeite.
Ich hoffe sehr das die Sachen ankommen!

Morgen habe ich die Abschiedsfeier mit meinen Freunden. Es werden nur 4 da sein, aber besser als gar keine und von den anderen habe ich mich einzeln verabschieden können. Vieleicht kommen schon morgen ein paar Sachen von meiner Abschiedsfeier und Freitag kommt der Post zum Packen!

Also freut euch darauf ;) und bis demnächst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen