Freitag, 4. Juli 2014

GASTFAMILIE!!!!

Ich hab endlich meine Gastfamilie und ich freue mich sooo extrem!
Ich war gerade dabei meinen Durchschnit von meinem Zeugnis zu berechnen, als ich die Whatsapp Nachricht meiner Mutter gesehen habe: Du hast deine Gastfamilie!
Ich war so aufgeregt und hab total gezittert vor Freude.

Ich komme nach Idaho (nord-östlich in den USA) in das Dorf Marsing. Ich habe Einen Gastfater (58), eine Gastmutter (45) und eine Gastschwester (17). Sie leben in einem kleinen Haus mitten auf dem Land. Sie haben einen Hund und eine Katze.
Ich werde auf die Liberty Charter School gehen, dort sind 430 Schüler und meine Gastschwester besucht die 12.Klasse (senior).

Ich habe mich unglaublich gefreut, aber es wirkt immer noch so unwirklich und vorallem geht jetzt alles sooo schnell! Noch 31 Tage, bis heute Morgern wirkte alles noch evig weg und jetzt ist es noch genau ein Monat! So krass und ich freue mich soooo sehr! Ich werde gleich heute Abend ihnen schreiben
 
Bis Bald,

 Rebekka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen