Sonntag, 22. Juni 2014

Unser kleines privates Austauschschülertreffen

Hi Leute

Gestern habe ich mich mit Greta in Paderborn getroffen. Einige von euch wissen vielleicht schon, dass sie in den Osterferien bei mir hier in Köln war und jetzt bin ich mit dem Zug zu ihr gefahren. Nach 2 h und ca 36 min Zugfahrt war ich dann bei ihr, der Zug hält einfach überall und fährt mit 3 km/h :D
Sie hat mir dann Paderborn gezeigt, ist aber ja eine kleine Stadt und man ist schnell mit einer Führung durch. Wir hätten noch die Möglichkeit in eine Hochzeit zu platzen (mit Döner in der Hand ;D) aber wir hatten dann doch keine Lust dazu!
In der Stadt haben wir dann etwas gegesen, beide Rosmanns der Stadt besucht und eine lange Liste voll mit Läden, die s da nicht gibt aufgestellt ^^
Dann sind wir zu ihr gefahren. Wir wollten noch jeweils den anderen in unser Abschiedsbuch schreiben lassen und bei ihr zuhause war es halt einfach wärmer!
Wir saßen dann evigkeiten an den Büchern und ich hoffe sehr, dass sie sich über meinen Eintrag freut, hab mir ganz viel Mühe gegeben!
Außerdem wissen wir jetzt endlich wo der Antlantik lang fließt, nämlich durch ihr Zimmer (lange Geschichte xD)

Der Tag war sehr schön und es ist wirklich traurig, dass wir genauso lange Zug fahren, wie wir uns dann auch treffen können, wir wollen uns aber in den Sommerferien nocheinmal treffen!

Hier noch ein Foto von gestern:


links ist Greta (igo-to-kamloops.blogspot.de) und rechts bin ich :)

Bis zum nächsten Mal, eure Rebekka

P.S.

Ich habe mal eine bitte an alle Austauschschüler die das hier lesen, schreibt mir doch mal bitte ob ihr einen Laptop mitnehmt und wenn ja welchen! Ich hab nähmlich keinen eigenen, werde mir aber warscheinlich noch einen kaufen, Danke!

4 Kommentare:

  1. Ich schwimme jeden Tag im Atlantik, um zu meiner Zimmertür zu kommen ;) es war ein super schöner Tag mit dir. Ich freu mich schon aufs nächste Mal :)

    AntwortenLöschen
  2. Hello :)
    Ich flieg in einigen Tagen und nehme meinen Toshiba Satellite Laptop mit. Ist ein recht grosser (15" oder so) und ich find das echt praktisch da man auch was sieht.
    Liebe Grüsse :)<3
    Christelle

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß Greta :D ich beneide dich um den Atlantik sehr xD Und ich freue mich natürlich auch sehr auf unser nächstes treffen

    AntwortenLöschen
  4. Danke Christelle!
    Ich guck mir den mal an! Ist der leicht?
    LG
    Rebekka

    AntwortenLöschen