Dienstag, 10. Juni 2014

kleines Update: Gefühle

Hi Leute

Heute mal nur ein kleines Update zu meinen Gefühlen. Also, wie es mir gerade geht und so!

Ersteinmal, ich hab noch 3,5 Wochen bis zu den Ferine, davon 10 normale Schultage mit 3 Arbeiten und dann kann USA endlich kommen *__*

Und ich glaube man hat es schon gemerkt, ich kann es gerade einfach gar nicht mehr abwarten! Ich hab zwar immer noch keine Gastfamilie und das macht mich auch überhaupt nicht Nervös, aber in ungefähr 80 Tagen geht es los. 80 Tage nur noch O_o Vor gut einem Jahr waren die Infoabende in meiner Schule, dort hab ich den Entschlus gefasst zu gehen...das ist jetzt ein Jahr her und es kommt mir vor wie letzte Woche! Jedes mal, wenn ich meinen Koffer im Zimmer sehe, will ich einfach alles einpacken und losfliegen, auf der Stelle!
Ich glaube, auch meine Freunde und Familie merken, wie angespannt ich bin^^ Ich bin in letzter Zeit voll gereizt, hab oft schlechte laune und bin ständig genervt höhö xDAlso falls du zu meinen Freunden oder meiner Familie gehörst: Sorry ;)

Okay das wars auch schon, beim nächsten Mal wieder was spannendes, versprochen!

LG Rebekka

P.S. DANKE für über 1050 Views!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen