Dienstag, 3. Juni 2014

Der "Mitten-in-den-Vorbereitungen" TAG

Hi

Heute mal wieder ein TAG, ich habe diesen auf der Seite von Greta ( igo-to-kamloops.blogspot.de) gefunden. Schaut auf jeden fall auch mal bei ihr vorbei :D


Frage 1
Bist du schon aufgeregt?
Oh ja und wie!! Vor wenigen Wochen hatte ich noch wirklich angst davor zu fliegen, jetzt kann ich es kaum noch abwarten! Ich weiß zwar noch nicht wann genau, aber in weniger als 100 Tagen geht es los <3

Frage 2
Hast du schon Bücher zum Thema Austausch gelesen?
So wirklich Bücher eher nicht! Ich hab ein paar Info-bücher zu den USA aber eigentlich lese ich lieber Blogs oder gucke Vlogs von ehemaligen.

Frage 3
Hast du ein Abschiedsbuch?
Jap hab ich (wird demnächst auch nochmal ein Post dazu kommen) Ich hab es auch schon an einige rum gegeben, aber ich weiß nicht, wem ich es sonst geben soll xD (solltest du mich reinzufällig persönlich kennen und in mein Abschiedsbuch schreiben wollen, schreib mich an)

 Frage 4
Wann hast du dein VBT?
Ich hatte mein VBT bereits am 23./24. März! Es war verdammt früh aber ich hab wirklich tolle Leute kennen gelernt und viel erfahren

Frage 5
Hast du schon eine Gastfamilie?

Nein leider noch nicht. Aber ich hab ja auch noch über 3 Monate zeit, daher mache ich mir noch keine Sorge darüber. Ich würde vermutlich in Panik geraten, wenn ich wie die meisten, die nach Australien fliegen bereits in weniger als einem Monat fliegen würde und noch keine Familie hätte! Ich freue mich natürlich schon riesig auf den Tag, andem der Brief endlich da ist

Frage 6
Hast du einen Tipp für alle anderen, die ins Ausland gehen wollen?

Auf jeden Fall machen! Auch wenn ich noch nicht wirklich tipps geben kann, schon in der vorbereitungszeit lernt man so unglaublich viele nette Menschen kennen, dass es sich allein deswegen schon lohnt




jo das wars dann auch wieder! Ich dachte ich nutze mal diesen Post und sage euch, dass ihr mir gerne auch bei Instagram (REBE071098) folgen könnt. Wenn ihr auch insagram habt, dann folge ich euch natürlich auch gerne ;)


BB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen