Mittwoch, 23. Juli 2014

Update: was die nächsten Tage kommt und Gefühle

Hi Leute!
Eigentlich wollte ich das hier schon Montag schreiben,  aber ich bin irgendwie total plötzlich richtig krank geworden!  Heute ist der erste Tag, an dem ich zumindest wieder sitzen kann :D. Ich wollte hier mal darüber schreiben,  was die nächsten Tage noch kommt und wie es mir geht, in Hinsicht auf Amerika und nicht meiner Krankheit ;)

Also,  ich hab noch 12 Tage hier in Deutschland und sehr viel zu tun,  vor allem weil ich wegen meiner Krankheit mehrere Tage verloren habe :( Diese und Nächste Woche habe ich noch einige Artztermine: die letzte Impfung,  Zahnspange raus,  Zahnarzt,  halt so was. Außerdem muss ich nächste Woche nochmal zum Friseur und eimige Dinge in der Stadt erledigen.  Darüber werde ich euch immer mal ein Update geben,  aner nicht zu jeder Sache einzeln, dass würde sich nicht lohnen!  Am Sonntag und Nächste Woche Donnerstag habe ich die Abschiedsfeiern für Freunde und Familie, darüber werde ich auch noch schreiben und dann kommt natürlich noch das Koffer packen und der letzte Tag in Deutschland!

Jetzt zu meinen Gefühlen,  vor allem die letzten beiden Tage,  wo es mir eh schon richtig schlecht ging,  hatte ich richtig Angst vor dem was kommt und wollte überhaupt nicht weg. Ich hatte Albträume, dass ich mein Flugzeug verpasse und mein Gate nicht finde. Ich war mir richtig unsicher,  ob meine Länder wahl richtig ist und ob alles eine gute Entscheidung war. Seit es mir wieder etwas besser geht,  bin ich wieder total gespannt und freue mich sehr.  Vielleicht hat die Krankheit auch ein wenig was mit der Angst zutun, die man nunmal hat, wenn man soetwas macht,  auf jeden Fall bin ich Froh, dass ich keine Angst mehr habe :D

Bis zum nächsten mal, 
Rebekka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen