Freitag, 19. September 2014

Community Service Day und andere Neuigkeiten



Hi, Ich habe endlich wieder Zeit gefunden und nutze sie um viel zu schreiben und zu Berichten.

Heute war Community Service Day, das heißt wir hatten keine Schule, sondern waren in einem uns zugeteiltem Ort und haben Community Service geleistet, also so zu sagen gearbeitet ohne für Geld. Es war ein ziemlich cooler Tag, einmal, weil wir eben keine Schule hatten, dann, weil es doch sehr interessant war, alle Lehrer mal in normaler Kleidung und nicht in Anzug oder Kostüm zu sehen und weil es einfach auch ganz lustig war, mit seinen Freunden zu arbeiten! Ich war mit meiner Gastschwester und ein paar anderen Leuten in Love INC., eine kirchliche Gemeinschaft, die wie ein second hand shop arbeitet. Wir haben 4 Stunden lang Kisten mit Weihnacht‘s deko, face Weihnachtsbäume und Winter Kleidung aus der Arbeitshalle in den Shop geräumt! Klingt vielleicht nicht so besonders spannend, war aber eigentlich ganz lustig! Außerdem war es mein erstes Mal in einem dieser gelben Schulbusse, sind jetzt nicht speziell, sehen aber ziemlich cool aus!
gearbeitet haben wir dann ca. von 8:30 bis 12:30 und sind um 1 Uhr wieder bei der Schule gewesen, haben Eis gegessen, eine gigantische Graß Schlacht gehabt und uns gegenseitig Kuli Zeichnungen auf die Arme gezeichnet…ja klingt bisschen dumm!



(das ist alles so aus langeweile in der Schule entstanden, ich hab noch 70 weitere, mir wurde die Kamera gewaltsam abgenommen (okay nicht gewaltsam, mehr durch kitzel atacken xD))


Yay noch 8 Schultage bis zu den Ferien, was dann allerdings auch heißt, dass die Dance Season anfängt und das macht mich mega nervös! Eine Woche vor Halloween ist der erste Dance, der unser Homecoming ersetzt, da wir dieses Jahr keinen haben. Wir haben nicht schwarz weiß (also wie eine Hochzeit) aber die Jungs in Anzügen und die Mädchen in Kleidern. Glücklicherweise Jungen Wahl, eine Sache weniger über die ich mir Sorgen machen muss, denn im November ist unser erster Sadie Hawkins Dance, was bedeutet, dass wir Damen Wahl haben und ich sterbe halb bei dem Gedanken jemanden zu fragen! I Im Dezember ist das wahrscheinlich ein Winterball, vermutlich wieder Jungen Wahl und dann kommt nichts Großes bevor Prom und ich bin so aufgeregt, den Prom ist so das größte Ereignis im Jahr! Ich werde euch berichten und versuchen Fotos zu machen:D
Habt ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen