Samstag, 27. September 2014

Jungs in America!



Hi guys!
Ich habe echt oft die Frage bekommen, ob ich mal etwas über amerikanische Jungs Schreiben kann und hier kommt es! Mit diesem Thema starte ich mal eine Art Serie, denn ich bekomme immer wieder Themen über die Ich schreiben soll: Religion in Amerika, High School, Sport, und so weiter! Ich will hier jetzt mal nicht nur aus meinem Leben erzählen, sondern euch allgemein das Thema etwas vorstellen und Beschreiben, aber natürlich auch über mich schreiben, ist ja schließlich mein Blog J
Fangen wir mal mit gleichaltrigen Deutschen Jungs an. Bis zur siebten Klasse gehen sie dir sowieso nur bis zur Schulter und benehmen sich auch so, zwei Jahre Später sind sie dann zwar 40 cm größer, aber im Kopf immer noch ziemlich kleine Kinder! Wenn ich zum Beispiel an Sexual Unterricht in der 9. Klasse gedacht habe, wo sie sich wirklich noch alle darüber schlapp gelacht haben…. Oder das sie immer beweisen müssen, dass sie ja wirklich schon erwachsen sind und Liter weiße Alkohol trinken. Ich kenne zwar auch genug Mädchen, aber die prallen dann nicht damit rum! Und klar, hier sind auch ein paar Jungs, die mit so etwas prallen, aber nur eine Hand voll und nicht alle! Ich finde Deutsche Jungs jetzt nicht so besonders cool, Meine Meinung! Wenn ihr das anders seht, startet bitte keinen Fight in den Kommentaren. Es sind nicht alle Jungs so, aber sicherlich die meisten!
Kommen wir zu den USA, in meiner Schule gibt es nur zwei Arten von Jungs: Die Nerds und die super Sportlichen (mit Sixpack und so, kriegt man bei X Country gerne oft zusehen xD)
Grundsätzlich sind aber alle Jungs super nett und haben irgendeine Gen Störung, die sind alle zwischen 1.80 und 2 m groß und haben Schuhgröße 50 oder so! Was immer super lustig auf Prom Fotos aussieht, die meisten Mädchen reichen den Jungs schließlich nur bis zum Bauch xD
Eigentlich halten dir schon Grundschüler Jungs gerne mal die Tür auf, sobald du irgendwas anderes trägst, was nicht dein Rucksack ist, fragen sie dich, ob sie dir helfen können und ja, all das hat mich am Anfang echt irritiert xD
Ich hab hier mehr Jungs mit denen ich rumhänge, weil ich mit den meisten älteren Mädchen nicht so richtig klar komme, was aber gar kein Problem ist, weil man so schneller an ein Tanz Date kommt :D
Grundsätzlich sagen dir Jungs hier auch gerne mal ganz offen, dass sie dich süß finden (verstehe ich immer noch nicht so ganz) und ich bekomme auch ungefähr jeden zweiten Tag gesagt, dass sie mich ja daten würden, wenn sie keine Freundin hätten….die arme Freundin xD Ich hoffe die wird das niemals mitbekommen!
Wirklich sehr interessant sind dann auch die Bitch-fights, wenn es um einen Tanz geht! Wurde selbst in einen Verwickelt! Ich habe einen Jungen für Sadie Hawkings gefragt, und ein paar Stunden später kam dann die SMS, was falsch mit mir wär und warum ich ihn gefragt habe? Ähh…ja…ich meine ich war halt schneller, dein Problem! Aber über die Tänze kommt nochmal was!
Wenn ihr Fragen, eigene Berichte oder Themen für die nächsten Wochen habt, ab in die Kommentare! Ich wünsche euch eine schöne Woche und bis zum nächsten Mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen