Dienstag, 21. Januar 2014

Aller Anfang ist schwer

Hallo an alle die mich kennen, oder auch nicht!

Ich mache ein Auslandsjahr, wie man unschwer erkennen kann und würde meine Erlebnisse und Erfahrungen gerne hier und mit euch teilen!
Ich habe noch nie einen Blog geschrieben!

Ich werde mit der Carl Duisberg Organisation fliegen und habe meine Bewerbung bereits nach Amerika geschickt! Sie suchen jetzt eine Familie für mich und ich kanns euch sagen, ich bin mega aufgeregt!

Ich möchte in der Zeit einige Dinge zeigen und auch in Amerika bzw. in der USA Bilder und Erlebnisse teilen.

Leider verstehe ich Blogger noch nicht zu 100 % aber ich werde versuchen, sobald ich verstanden habe wie, etwas über mich o.ä. schreiben. Hilfe ist erwünscht! xD

Ich schreibe in den nächsten Tagen dann den richtigen, echten Anfang

Bis dahin, Viel Spaß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen