Samstag, 25. Januar 2014

Hilfe...Langeweile hoch 10



Hallo zum zweiten Eintrag an diesem Tag. Sorry aber ich hab ein kleines Problem ^^

Ist das Normal?

Bis vor kurzem habe ich das noch nicht wirklich realisiert, dass ich bald für ein ganzes Jahr weg sein werde… wenn ich drüber nachgedacht habe wirkte das nicht real und ich hatte auch eigentlich keine Angst (jetzt habe ich auch keine!)
Dann kamen so ein paar Tage, wo ich die ganze Zeit gedacht habe ~ warum mach ich das eigentlich? Bin ich eigentlich bescheuert? ~

Und jetzt seit ein paar Tagen ist es ganz seltsam. Hattet ihr das auch, bevor ihr los konntet oder habt ihr auch gerade so eine Phase, wenn ihr wie ich in wenigen Monaten in ein neues Land zieht?
Mir ist total langweilig, vor allem, wenn ich alleine bin, also in meinem Zimmer. Ich habe ständig das Gefühl, dass es nicht Schnell genug geht und wie ich denn jetzt noch 6 Monate aushalten soll, Ich finde hier passiert einfach gar nichts und ich bin total ungeduldig geworden und habe eine Sehnsucht…ich will, dass man die Tage schon an den Fingern abzählen kann. Dabei haben wir erst ende Januar!
In zwei Monaten habe ich mein VBS und ich bin echt früh, doch so früh zu gehen, danach sind es nur noch ca. 4 Monate, vielleicht ist die Zeit dann kürzer?
Habt ihr was gegen dieses Gefühl unternommen? Habt ihr Tipps? Wäre über eine Antwort sehr dankbar!

LG Becky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen